Brände verhüten
Gerätehaus im Bau
Erste Hilfe

Interessante Links

Fühlen Sie sich manchmal auch etwas überfordert von der Informationsflut im Internet? Wir haben für Sie das Netz durchforstet und ganz gezielt interessante Links zusammengestellt. Diese aktualisieren wir laufend, so dass es sich auf jeden Fall lohnt, öfter mal vorbeizuschauen.

Link Hinweis
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschiden, dass man durch die Ausbringung eines Links die
Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann-so das LG-nur dadurch verhindert werden, dass man
sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten
Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns von allen auf unserer Homepage ausgebrachten Links.

Link Tip

Links zu Feuerwehren

Feuerwehr Schochwitz
Feuerwehr Gutenberg
Feuerwehr Peissen
Feuerwehr Landsberg/Gollma/Gütz/Reinsdorf
www.feuerwehr-teichdorf.de.vu

Links zu Feuerwehrverbänden !

Kreisfeuerwehrverband Saalekreis e.V.
Jugendfeuerwehr Saalekreis
Feuerwehr Saalekreis
Brand- und Katastrophenschutzschule Heyrothsberge ( BKS )